Podcast mit Ministry of Nutrition

Podcast mit Ministry of Nutrition

Schon im Februar habe ich zusammen mit Peter Höschl und Robert Gorgos von Ministry of Nutrition einen Podcast aufgenommen. Eigentlich wollte ich diesen schon Anfang April hochladen. Durch die Coronakrise ist diese Saison leider ganz anders gekommen als geplant.

Ich habe nach einer Saisonpause mittlerweile wieder mit dem Sport begonnen und habe auch schon die ersten Vorbereitungen für nächstes Jahr getroffen. In der Hoffnung auf eine Zukunft ohne Einschränkungen, geht es nächstes Jahr weiter.

Im Gespräch mit Peter und Robert klären wir, wie der Ausdauersport energetisch sinnvoll gestaltet werden kann. Mit den unterschiedlichen Kohlenhydrat-Quellen und der im Podcast vorgestellten Strategie von Ministry of Nutrition werde ich – und sicherlich auch Du – alle zukünftigen Wettkämpfe auf einem neuen Level angehen.

Viel Spaß beim Hören!

Podcast mit Ministry of Nutrition

Ach ja: Hier der Gutscheincode zu den versprochenen 25% von Peter Höschel, für Deinen ersten Einkauf von POWER CARB! => MARKUS-POWER-25 (gültig bis 30.08.2020)

Hier der Link zum POWER CARB

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar